Skip to main content

Xforex Rezension Philippinen


XForex Review XForex ist ein Einzelhandels-Forex-Broker, der 2003 seine Türen in Zypern eröffnete. Er unterliegt der Regulierung von Cysec und wird auch von der Australischen Wertpapier - und Investmentkommission (ASIC) in Europa von der FSA, Australien, reguliert und lizenziert In vielen anderen Ländern. XForex ist ein Handelsplatz-Einzelhandelsvermittler und arbeitet mit 140 verschiedenen Standorten in der ganzen Welt und Büros in vielen der wichtigsten Finanzzentren weltweit. Es gibt zwei Konten bei XForex zu wählen. Das Standardkonto verlangt eine Mindesteinzahlung von 100 und eine 1000 ist erforderlich, um das Premium-Konto zu finanzieren. Beide Konten bieten wöchentliche und tägliche Berichte, Marktkommentare und einen ökonomischen Veranstaltungskalender. Hebelwirkung von 1: 400 wird zur Verfügung gestellt. Für Handelsgeschäfte gibt es keine Provisionsgebühren, sondern feste Spreads von 4-6 für das Standardkonto und 2-5 für die Prämienrechnung. Die Inhaber eines der beiden Konten profitieren von einer Vielzahl unterschiedlicher Funktionen, wie z. B. einer Auswahl an Handelsinstrumenten, täglichen wöchentlichen und monatlichen Analyseberichten, Marktkommentaren, Live-Updates und einem vollen ökonomischen Veranstaltungskalender. Standard-Kontoinhaber erhalten Online-Schulungen, während diejenigen mit dem Premium-Konto Anspruch auf personalisierte Anweisung haben. Ein zusätzliches Merkmal in diesen Konten ist, dass Händler alles in ihrem Konto in Echtzeit überwachen können. Darin enthalten sind der Kontostand, der Saldo der offenen Positionen, die verfügbare Marge und das Exposure. Die Echtzeit-Überwachung ermöglicht es Händlern, die volle Kontrolle über ihr Portfolio zu haben, um sie ordnungsgemäß zu verwalten. Handelsarten Die Handelsbedingungen variieren auf den verschiedenen XForex-Handelsarten, und diese Bedingungen sind klar aufgeführt, indem Sie auf die Registerkarte Handelsart klicken. Händler können Aktien CFDs, Indizes CFDs, Rohstoffe CFDs, Forex und Bitcoins. Trading Spreads sind typisch für 3 bis 30 Pips. Hedging ist erlaubt, aber Händler können nicht kaufen und verkaufen einen Handel in der gleichen Währung Paar gleichzeitig. Eines der interessanten Merkmale bei XForex ist ihre Stop-Loss-Politik, die mehrere verschiedene Aufträge beinhaltet: Ein Take Profit wird verwendet, um einen Ausgang zu setzen, wenn sich der Wechselkurs in einer günstigen Richtung bewegt. Wenn ein Trader glaubt, dass der Preis eines Währungspaares steigen oder fallen auf ein bestimmtes Niveau, aber weiß nicht, was es danach tun wird, wird ein Take Profit Order schließen den Handel, wenn die Währung diese Position erreicht. Eine Stop-Loss-Order erlaubt den Händlern, einen Ausscheidungspunkt für einen verlierenden Handel festzulegen, wenn sie ihr Risiko definieren und ihre Geschäfte entsprechend ausgleichen, und ein Limit Order wird verwendet, um eine Position (oder ein Exposure) mit einer Bestellung zum Kauf oder Verkauf eines Symbols zu öffnen Eine vordefinierte Rate. Ein Limit Order to Type bedeutet, dass ein Trader zu einem besseren Preis kaufen oder verkaufen möchte als der Marktpreis. Es gibt auch eine Stop-Limit-Order und wenn Done Order, die verwendet wird, um eine Limit Order oder Stop Order zu öffnen, wenn der Markt eine bestimmte Position erreicht und ein bestimmter Kauf oder Verkauf gemacht wird. Wenn dies der Fall ist, legt ein If Done Order zukünftige Limits für den Währungssatz Ihrer Wahl fest. Das Lernzentrum bei XForex bietet seinen Kunden mehrere Forschungsinstrumente, um sie beim Lernen, wie man profitabel handeln kann, zu unterstützen. Einige dieser Trading-Tools sind auf Anfänger Trader ausgerichtet, während andere fortgeschrittene Tools für diejenigen mit Vergangenheit Handel Erfahrung zur Verfügung stehen. Unter den verfügbaren Tools ist die XForex Pro Traderrsquos Leitfaden für den Forex-Markt, die Händler bietet eine Reihe von Lektionen für neue Händler wie elementare Konzepte und gewinnen Taktik der Forex-Handel. 14 Video-Tutorials bieten Händler nützliche Informationen über eine Vielzahl von relevanten Themen und es gibt Marktwarnungen und tägliche Marktberichte, die Händler in Marktveränderungen aktualisiert werden. Weitere Informationen Pakete angeboten werden und ein Live-Forex-Kalender bietet Informationen über die jüngsten wirtschaftlichen Ereignisse, sowie kommenden Veranstaltungen. Technische Analyse-Marktaktualisierungen liefern tägliche Informationen über jede Währung und ihre Bewegungen auf dem Markt, während fundamentale Analysen für die Bestimmung von Trends in einem Währungspaar verwendet werden können, indem sie sich auf langfristige wirtschaftliche Faktoren konzentrieren, die sich auf verschiedene Länder auswirken. Es gibt auch eine Reihe von informativen Blogs, die eine breite Palette von Themen zu decken. BonuspunktePromotions Alle Kontoinhaber sind berechtigt, an XForex Promotions und Boni teilzunehmen. Zum Zeitpunkt dieses XForex-Reviews wurden xPoints für jedes Instrument vergeben, das für mindestens 1000 gehandelt wurde. Wer beispielsweise eine Position auf EURUSD im Wert von 100.000 eröffnet, erhält beim Schließen etwa 100 XPoints, da jeder 1.000 Trading-Betrag 1 XPoint wert ist. Begrüßungsprämien beginnen bei 20 auf eine Anzahlung von bis zu 250 und erreichen so hoch wie 60 auf Einlagen von bis zu 9.999. Über 10.000, wird der Bonus durch den Makler angepasst. Einzahlungen Abhebungen Einzahlungen können auf XForex-Handelskonten nur auf zwei Arten vorgenommen werden, die per Überweisung und Kreditkarten erfolgen. Abhebungen werden durch Ausfüllen eines Online-Widerrufsformulars eingeleitet. Kundensupport Der Kundensupport ist in mehreren Sprachen verfügbar. E-Mail-Support ist ebenfalls verfügbar und Händler können auf einen Vertreter bei Technical Remote Assistance zugreifen, die es dem XForex Support-Team ermöglicht, eine Verbindung zu einem traderrsquos Computer über das Internet herzustellen und seine Tastatur und Maus zu verwenden, um Probleme zu beheben, die ein Händler erlebt. Telefonunterstützung zu einer BRITISCHEN Zahl ist auch vorhanden. Fazit XForex ist ein solider Broker mit vielen exzellenten Features. Es bietet viele Währungspaare mit einer engen festen Verbreitung, die diese Broker eine attraktive Wahl für Händler, die stabile Handelsumgebungen macht. Darüber hinaus ist die Fähigkeit, Spotmetalle zu handeln, auch ein großer Vorteil, da die Gold - und Silbermärkte in den letzten Jahren sehr attraktiv geworden sind. Vorteile DightForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der auf dieser Website enthaltenen Informationen ergeben, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker-Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Der Währungshandel auf Marge ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Als Fremdwährungsverluste können die ursprünglichen Einlagen überschritten werden und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zu bieten, erhalten wir Werbebeiträge von Brokern, darunter auch einige unserer in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten auf dem neuesten Stand sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen direkt mit dem Makler zu verifizieren. Risk Disclaimer: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website einschließlich Marktnachrichten, Analyse, Trading-Signale und Forex Broker Bewertungen ergeben. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Der Währungshandel auf Marge ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Als Fremdwährungsverluste können die ursprünglichen Einlagen überschritten werden und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zu bieten, erhalten wir Werbebeiträge von Brokern, darunter auch einige unserer in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen mit dem Broker direkt zu überprüfen. Montay, 18. Mai 2015 Xforex führte mich zu Forex. Ich wurde leicht überzeugt. Ich bekam nicht die versprochene Ausbildung. Ich habe es auf meine eigene, die erwartete verursacht mir Verluste. Ive erhielt Anrufe zwar, als sie sahen, daß ich addtl Ablagerung setzte und versuchte, mich zu überzeugen, mehr einzahlen, um mein Konto Prämie zu bilden. Da ich nicht die Unterstützung erhielt, die ich erwartete, im jetzt auf der Suche nach einem besseren Vermittler. In Fairness, aber ich denke nicht, i ist ein Betrüger. Es gibt tatsächlich Bonus. Ive bekam 20 als willkommen und bekam addtl 40 für die Investierung mehr, aber nur nach Erreichen der erforderlichen Punkte, die fair genug ist. Ive erhielt meinen Rückzug genehmigt leicht, aber es hasnt erreicht mich noch. Dies ist der vierte Tag. Ich warte immer noch. Sowieso wird es in ihrer Aufstellungsstelle festgelegt, daß Entnahmen 3 bis 5 Tage nehmen und kann für bis 3 MOS auch verzögert werden. Ich hoffe nur, es wird nicht so lange dauern. Wael Oman. Handelskonto 1XXXXXX6 Donnerstag, 1. Mai 2014 sie rezitiert alle ausstehenden Bestellungen, Sie werden gesagt, dass die Konten nicht re-quotes sind. Aber, die ausstehenden Aufträge mit Re-Anführungszeichen im Namen der startgap geöffnet. D. h. Die Kauf-Stop-Aufträge wurden mit höheren Preis geöffnet und verkaufen Stop-Aufträge mit niedrigeren Preis aus dem angegebenen Preis. Auch verkaufen Limit Bestellungen mit niedrigeren Preis und kaufen Limit Orders eröffnet wurden in höheren Preis. Es verursacht den Gewinn und geben Verlust für die Händler. Dies ist eine Art von Betrug mit re-Anführungszeichen. - during News Volatilität, stoppen Sie Ihre verdiente Position nicht Ihre auf begrenzten Pips, nicht Ihre Gewinn-Gewinn-Bestellung, keine Antwort für jede Beschwerde überhaupt, habe ich viele co für den Broker Kundenservice und infomed Account Manager, nicht für jeden beantwortet. Ich bin immer noch aktive acount an diesem broker, und ich bin bereit, es zu schließen, wenn mein co nicht gelöst. Donnerstag, 9. August 2012 Sorry für mein Englisch, Im Französisch, aber ich wollte gegen XFOREX aussagen, die nur Räuber und Lügner sind. Vor 2 Jahren verlor ich 85 000 (das habe ich) 44 000, die ich in 4 Monaten generiert habe, es sei denn, ich war komplett neu in dieser Angelegenheit. Der Bildschirm meines Computers zitterte, oder hielt an, oder wurde schwarz, und ich war sehr schlecht ausgebildet. Sie sagten mir nicht, dass Sie nur 20 Zeilen öffnen konnten und ich war blockiert worden, nur weil ich keine weiteren Zeilen mehr öffnen konnte, und musste mein Konto nach unten schauen. Ich könnte die Geschichte tiefer erzählen, aber ich möchte Ihnen nur sagen, dass Sie weit weg von dieser Firma fliehen müssten, die darüber hinaus einen sehr komplizierten Rechtsstatus hat und wenn einige von Ihnen, die von XFOREX ausgetrickst worden sind, wollen Verklagen sie mit mir, desto mehr werden wir, desto mehr wird es Chance haben, um eine positive und nur reparieren zu bekommen. Das einzige Problem ist, dass ich die Suche nach einem Layer spezialisiert auf Trading in Frankreich, und dass ich fount Nr. Tatsächlich spielen sie mit der Tatsache, dass der Markt des Handels keine Regeln oder Gesetze für den Moment hat, und dass niemand sie verklagen kann. Das Problem ist auch zu wissen, wo (in Frankreich, wo Im-Handel, in Zypern, wo die Händler von XFOREX befinden oder in Australien, wo sie ihren Hauptsitz haben). Seitdem wurde Ive mindestens 3 Mal von XFOREX kontaktiert, um wieder Geld zu setzen und wieder zu tauschen, und ich lehnte sie ab. Wenn jemand eine Idee hat, sie zu blockieren, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Ahmad Zaki. Brunei. Ich war ziemlich dumm, 1000 Dollar zu bezahlen, nur weil sie mir gesagt haben, dass sie mir zusätzliche 50 (500) des Betrags für den Handel geben werden und DID nicht alle SCAM-Bewertungen über XFOREX erforschen. Sie süß sprachen mich und geben all die bullshit über Handel und die Vorteile der Verwendung von xforex. Die Börse wird auch kontrolliert und ist nicht real. Sie machen Geld verlieren langsam aber stetig. Ich habe versucht, die ganze Menge meines Geldes zurückzuziehen, während ich noch kann, aber jetzt kann ich mich nicht mehr bei meinem xforex-Konto anmelden. Ich fordere alle, die über xforex gelockt werden. Bitte, wählen Sie andere Plattform da draußen. Ein paar schlechte Kritiken ist immer noch ok, aber man kann TONS von schlechten Bewertungen da draußen finden. Sparen Sie Ihr Geld und machen Sie nicht die gleichen Fehler wie wir. Kelvin Tan. Singapur. Freitag, 18. Mai 2012 Xforex ist ein Betrug und der Account Manager immer süß sprechen, dass man leicht Geld durch Forex machen und das ist nicht wahr. Außerdem verzögern sie gern Ihre Auszahlungsanforderung und überzeugen Sie, Ihre Meinung zu ändern, um mit dem Handel fortzufahren. Diese Firma ist definitiv ein Betrug und meine aufrichtige beraten ist nicht, kein Geld in sie einzahlen. Else, das Geld ist Einwegkarte. Awah Mohamed. Ruanda Montag, 14. Mai 2012 Ich habe auch 5000 verloren in xforex Ich zahlte diese Jungs 5000 und im Gegenzug habe ich 0 in meinem Konto derzeit. Sie auch öffnen unsere Konten, wenn wir offline sind und den Handel mit unserem Geld i eigentlich nicht glaube, sie verwenden sogar echte Marktwerte CrazyEd. Kanada. Trading-Konto X Samstag, 25. Februar 2012 Freitag, 2. Dezember 2011 Dies ist ein genuie Unternehmen das Unternehmen Betrug ist Bull Shit Ich wurde eine Traning für fast 45 Minuten jede Frage von mir wurde von einem Account Manager beantwortet Ich bin ein VIP Client Ich bekomme spezielle Dienste, wenn Sie die mit drawal Verfahren korrekt folgen Sie bekommen Ihr Geld auf Zeit habe ich einige Verluste seine wahre aber im Vergleich zu meinem pofits mein Verlust war sehr niedrig Ich wurde mit jeder Änderung des Marktes von meinem Account Manager sowie aktualisiert Sms und E-Mails für den Rückzug der 3 wichtigsten Dokumente muss jeder Fehler in Dokumenten eingereicht werden die mit der Entnahme abgelehnt wird, ist es für die Kunden Sicherheit so niemand kann das Geld außer dem Client jede E-Mail von mir beantwortet wurde und zurückgerufen werden alle Weise behaupten Wie jeder Markt seine riskant, wenn Sie investieren Sie sollten wissen, dass Verluste wäre natürlich, aber Sie müssen einen Aufwand mit Ihrem Gehirn, um den Verlust zu erholen. MORAL DER GESCHICHTE - WENN SIE DIE BÄLLE, DAS RISIKO DES MARKTES ZU BEHANDELN, DONT ENTER. GERADE WEIL 1 PERSON HATTE EINE SCHLECHTE ERFAHRUNG BEACAUSE SEINER STUPIDITÄT DOESNT BEDEUTET DIE FIRMA IST SCHLECHT, WENN SIE DONT KONTROLLIEREN, WIE MAN ANTREIBT UND SIE EINEN UNFALL HABEN, DEN SIE BALME DAS AUTO EINFACH ALS DAS :-) muhammad ashraf. Malaysia. Dienstag, 20. September 2011 Hoffe, ich bekomme, was u alle erzählt .. Ich denke, seine wie zu gut, um true. things .. Ich denke, seine ein scam .. why der Account Manager ist verzweifelt, dass ich money. thank Gott i einzahlen Lesen Sie diese Rezension. thanks Kerle .. Ahmed Al-Nasser. Saudi Arabien. Donnerstag, 4. August 2011 Ich war ein Opfer von Betrug von einer der Forex-Firmen namens XForex begangen, die ich glaube, es ist in Zypern (xforex), wie ich meine Hauptstadt 12.000 verloren. Dieses Unternehmen zieht Kunden in durch Übertreibung der Höhe der Gewinne, die sie durch Investitionen und Handel mit ihnen zu gewinnen. Wenn der Kunde Geld in ihrem Konto hinterlegt, dann spielen sie schmutzige Tricks, um Verluste bewusst durch viele Wege zu verursachen, um das hinterlegte Geld zu stehlen. Darüber hinaus möchte ich Sie darüber informieren, dass ich eine Warnung aus der Investition mit der Firma Xforex herausgegeben habe, die von der AMF (Autorit des marchs financiers) ausgestellt wurde, wie unter folgendem Link gezeigt: Hier ist ein weiterer Link für ein anderes Dokument: Ich habe auch entschieden Mit der AMF (die französische Finanzmarktaufsichtsbehörde), um diese Warnung zu bestätigen, und sie antworteten mir, wie aus dem beigefügten Schreiben bestätigt, dass sie eine Warnung an alle französischen Investoren über den Umgang mit diesem Unternehmen. 1- Zuerst stürzte sich Xforex Staff mich zu registrieren und eröffnen ein Konto mit ihnen ohne Rücksicht auf die Bedeutung des Lesens und Verstehens der Bedingungen Bedingungen. Sie logen auch über das Demokonto und über die Bereitstellung der professionelle Experte, der mich Schritt für Schritt und die Bewertung vor der Verwendung des Live-Kontos führen sollte. Details von diesem Punkt: Ich besuchte Xforex Web site, wie von meinem Verwandten beraten, der mit ihnen handelte und sein Geld später auch wegen etwas ähnlicher Gründe verloren. Am Anfang stellte ich meine grundlegenden Informationen auf ihrer Website und dann wurde ich auf die Webseite weitergeleitet, wo es die Bedingungen und die Ratschläge, es zu lesen, aber ich schloss die Webseite ohne Surfen weiter, weil ich nicht völlig überzeugt von diesem Dienst war . Nach einem Tag erhielt ich einen Anruf von einem der Xforex-Marketing-Team namens Omar Abu Ataa. Als ich ihm sagte, dass ich zögere und Angst davor habe, mein Kapital zu verlieren, sagte er, dass es ein sehr profitables Geschäft ist, und Sie sollten sich keine Sorgen machen, da wir alle Fähigkeiten haben, um Sie zu einem erfolgreichen Trader zu machen, und er versprach mir, eine spezielle Ausbildung und Ausbildung zu erhalten Ein Demo-Konto, die Hilfe von professionellen Experten und die Bewertung vor der Nutzung der Live-Konto und er drängte mich zu überzeugen, meine Registrierung mit ihnen abzuschließen. Als Ergebnis hat er mich durch den Aktivierungsprozess, ohne zu zeigen oder zu berücksichtigen, dass die Bedingungen gelesen und vollständig verstanden werden durch den Client. Während des Aktivierungsprozesses sagte ich ihm, dass ich nur mit 5000 Kapital handeln kann, aber er sagte, versuchen Sie, zusätzliche Einzahlungen jetzt zu machen, um von dem 35 Bonus zu profitieren, und dann können Sie es sofort zurückziehen, aber nicht jedem sagen, dass ich Ihnen diesen Rat gab. Schließlich beschloss ich, ein Anfangskapital von 10000 zu hinterlegen. Dann erhielt ich einen Anruf von der Geschäftsführerin Frau Nisreen Abo Ahmd und sie bat mich, sich bei meinem Konto anzumelden. Allerdings hat sie mich machen einige Geschäfte durch ihre Ratschläge und wenn ich sie fragte, ist dies ein Demo-Konto arbeiten wir in oder real sie vernachlässigt die Bedeutung dieser Frage und sagte, mach dir keine Sorgen und wenn ich die Frage später wiederholt, sagte sie seine Live und keine Notwendigkeit für ein Demo-Konto jetzt. Also, ich war Live-Trading ausgesetzt, wo ich langweilig viele verliert. 2. Der Account Manager gab viele falsche und illegale Trading-Tipps, die einen großen Verlust zusätzlich zu vernachlässigen die Notwendigkeit der Verwendung Stop-Loss-Strategie von ihr verursacht. Details zu diesem Punkt: Eine weitere wichtige Sache zu beschweren ist die Art der Trading-Anweisungen und Ratschläge, die ich durch die häufigen täglichen Anrufe von meinem Account Manager erhalten. Ich wurde von ihr aufgefordert, meistens hochwertige Aufträge in Rush-Basis ohne Verständnis der riskanten Fälle und ihre Konsequenzen zu platzieren. Ich glaube, dass es nur die Ausbildung von ihren Mitarbeitern zusätzlich zu analytischen Empfehlungen mit Warnungen, dass es meine Verantwortung, aber nicht handelnde Ratschläge und dass die Verluste, die ich als Ergebnis ihrer Ratschläge haben sollte ihre Verantwortung nicht Minen sein sollte. Allerdings, obwohl die meisten der Handelsberatungen wurden per Telefon zu kaufen, habe ich einen Beweis per E-Mail. Ich habe auch eine Beschwerde an sie in diesem Zusammenhang zu berücksichtigen, die Art der Ratschläge, die sie bittet mich zu folgen. Auf der anderen Seite, nicht mit Stop Losses Strategie ist ein großer Fehler. Der Account Manager vernachlässigte immer die Notwendigkeit, Stop Losses Strategies zu verwenden, obwohl ich dies viele Male per Telefon und durch eine vorherige Beschwerde, die ich per E-Mail gesendet hatte, angefordert hatte. Stop-Verluste-Strategie ist sehr wichtig, besonders für Anfänger wie mich, aber sie war immer verhindern, dass ich es durch ihre Handels-Tipps. 3. Aufschub und Verzögerung der Abhebungen bewusst und drängen den Kunden, seine Entscheidungen zu ändern. Details zu diesem Punkt: Als ich anfing zu erkennen, dass dieser Markt nicht für mich geeignet ist, der geschah, nachdem ich 4000 Verluste gehabt habe, beschloss ich, alle meine Balance zurückzuziehen und auf 9062011 habe ich eine Abhebungsanforderung von 10000. Zu dieser Zeit mein Konto Manager nannte mich versuchen, meine Meinung ändern, um die Abhebung Anfrage stornieren und ich bestätigte ihr, dass ich davon sicher bin, wie ich herausgefunden, dass dieser Markt ist nicht geeignet für mich. Allerdings haben ihre Mitarbeiter meine Rücktritt Anfrage verschoben und sie rief mich wieder zu bestehen in Widerruf der Rücktritt. Ich glaube, dass dies eine illegale Praxis von ihnen ist. Glauben Sie, dass sie das Recht haben, diesen Rückzug auf eine Weise zu verschieben, dass sie ihren Kunden drücken, um seine Meinung zu ändern Ist dies legal und können sie ihre Mitarbeiter Maßnahmen zu rechtfertigen, um innerhalb der Bedingungen und Bedingungen werden. Als Beweis kann ich die Abhebungsdatensätze liefern und sehen, dass mein Abzug von 10000 abgelehnt wurde und ein anderer wurde alternativ mit einem Betrag von 5000 wegen der Störung und der Verletzungen von XFOREX gelegt. 4. Spätabhebungsverfahren durch Xforex, die zu tragischen Konsequenzen führen. Details zu diesem Punkt: Späte Abhebungen verursachten mir weitere Schwierigkeiten von Xforex. Ich konnte nicht meine Margen durch Hinterlegung zusätzlicher Beträge wegen der späten Abhebungen, wie ich lief aus Geld. Ich hatte zwei Abhebungen, die so spät erhalten wurden, trotz vieler Follow-ups. Einer von ihnen wurde auf 2062011 angefordert und erhielt nur auf 1072011 etwa einen Monat Verspätung. Das andere wurde auf 11062011 angefordert und erhielt nur auf 22062011. Jedoch lief ich aus Margin auf 20062011 heraus und absolut, wenn ich meine Abhebungen rechtzeitig gegeben wurde, konnte ich meine Marge halten, indem ich eine zusätzliche Ablagerung bildete. 5- Schlechte Unterstützung und falsche Empfehlungen. Details zu diesem Punkt: - Als Fortsetzung des vorherigen Punktes und wenn ich meine Marge nicht durch Einzahlungen beheben konnte, bat ich die dringende Hilfe des Xforex Support-Teams über den Live-Chat und sie sagten mir, dass Ihre einzige Lösung, um Ihre Marge durch Hinterlegung zu beheben Mehr Geld, das ich nicht leisten konnte. Ich dachte dann an den Fall und ich kam mit dem Schluss, dass es eine andere Lösung, die von ihrem Support-Team verpasst war. Ich war mit vielen EURUSD und USDEUR offenen Positionen und ich hätte meine Marge einfach durch den Verkauf von einigen hier und dort, bis ich zu einem entsprechenden Punkt zu erreichen. Dies wurde jedoch nicht von ihrem Support-Team empfohlen. - Es wurden keine niedrigeren Gewinnspannen eingegangen, obwohl mein Konto als VIP eingestuft wurde. Daher glaube ich, dass ich diesem Vorteil entweder per Handy oder E-Mail unterzogen werden sollte. - Mein Konto wurde als VIP eingestuft, da meine Einzahlungen auf mehr als 10.000 erreicht wurden, aber ich wurde nicht die Dienste der VIPs verliehen, weil ich erfuhr, dass ich eine andere herunterladbare Anwendung mit weiteren Vorteilen wie Rabatte in den Spreads verwendet haben sollte. Ich kam auch zu wissen, dass mein Account Manager hat die Erfahrung für die Verwaltung von kleinen Konten nicht VIPs. 6- Andere Faktoren Über Xforex: - Die AMF (die französische Finanzmarktaufsicht) warnt vor der Anlage mit Xforex, die von der AMF ausgegeben wird, wie unter folgendem Link dargestellt: Hier ist ein weiterer Link für ein anderes Dokument: Zusätzlich zur Bestätigung der AMF Warnung erhalten persönlich. - Zweifel daran, dass der Account Manager nicht von den Finanzbehörden zugelassen wird

Comments

Popular posts from this blog

Cypher Muster Forex Mt4 Forum

Advanced Pattern Software gartley Fledermaus und Cypher Advanced Pattern Recognition Indicator Wenn Sie kämpfen, um eine konsistente Strategie haben, ist dieser Indikator nur für Sie ideal. Auch als harmonische Muster bekannt, ist dieser Indikator ein Werkzeug für diejenigen, die Geld vom Markt nehmen wollen, wenn der Preis nur ein Chaos ist. Diese Software hilft Ihnen, Muster wie Gartley, Fledermaus und Cypher zu identifizieren. Dieses Kennzeichen wird nicht wie alle harmonischen Software, die Sie auf dem Markt finden, neu erstellen. Diese Funktion gibt Ihnen genügend Zeit, um zu entscheiden, ob es eine gute Handelsmöglichkeit ist (Risiko-Rendite-Verhältnis und Supportresistenz-Level). Denken Sie daran, dass Sie sollten nicht alle Chancen, aber nur die besten. Vorschläge für den Handel mit diesem Tool Laden Sie 3 Indikatoren in Ihrem Chartfenster mit diesen Eingaben: barforsearchextremum 5. barforsearchextremum 10. barforsearchextremum 20. Eintrag am Punkt D (das Ende des Musters). Se

Nirgendwo Jungs Buch Von Schatten Session Zeiten Forex

Genre: Action, Action-Abenteuer, Abenteuer, (Australian) Altersfreigabe (USK): ab 12 Jahren - Altersfreigabe (USK): ab 12 Jahren - (Nicht im Abspann) ... Auch bekannt als: "Tamala Shelton" - USA (Originaltitel) Mehr ansehen »Genre: Krimi Handlung: Handlungsübersicht hinzufügen oder übersetzen Diskussionsforen Am Rande der Trennung werden die Nowhere Boys für einen letzten Zauber zusammengezogen, als Felix ein magisch versiegeltes Buch der Schatten findet. In der Ausführung des Zauberspruchs, die Jungen unwissentlich Tegan, eine starke Teenager-Chaos-Kraft mit einer Punktzahl zu befreien. Tegans Appetit auf Rache verursacht eine Reihe von katastrophalen Schlachten, und da die Verbindung zwischen ihrer Welt und dem Negativen Weltraum anstößiger wird, entfesselt das göttliche Kind Bär, der Hüter des Multiversums, den vollen Zorn des Wiederherstellenden Dämons. Die Nowhere Boys finden sich widerwillig in einen epischen Showdown gezogen, in dem sie entdecken, dass sie das ultimati

Forex 1 Minute Wärme Karte

W ¨ arme-Wärmekarte Ihre Definition von Hitze ist (ich änderte die Farben in den Standardeinstellungen und ein Weg-Symbolpaare konstruiert sind - so sehen Sie die relativen Stärken in beide Richtungen): stark nach oben. Stromabschluß ist oberhalb des Balkens hoch schwach. Stromabschluß ist oberhalb des Schließvorgangs, aber kleiner als oder gleich der Vorgängerhöhe ohne Bewegung. Strom schließen ist gleich vor bar schließen schwach. Stromabschluß ist kleiner als vorheriger Stababschluß, aber größer als oder gleich vorheriger Stab niedrig stark unten. Aktuelle schließen ist kleiner als vorherige bar niedrig mikkom: Sehr eindrucksvoll Indikator tatsächlich Dies ist nur die Art von Sachen, die tatsächlich im Handel hilft Dank viel Was ist Ihre Methode zu entscheiden, ob ein Umzug stark up up etcWhy Us Von der neuesten Technologie zum Schutz Ihre Fonds, sehen, warum waren die besten Handelspartner. Regulatorische Zulassung Admiral Markets UK Ltd wird von der Financial Conduct Authority im